TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

585 Artikel
2267 Kommentare
JoB | 16-09-2017 | Views: 198

Ferienprogramm mit 100% Spassfaktor

An drei Tagen in der letzten Ferienwoche kamen neun TT-Interessierte zusammen und lernten unter Anleitung, wie viel Spaß Tischtennis machen kann. Viele Spiele mit und ohne Ball, am Tisch und auch ohne Tisch sorgten bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für gute Laune. Der Höhepunkt war die gemeinsame Aktion mit der TT-Abt. des TSV Neckartailfingen. Mit knapp 30 Kindern führten die Betreuer einen gemeinsamen TT-Nachmittag in der Liebenausporthalle in Neckartailfingen durch. Ein abwechslungsreiches Programm wartete auf die "Nachwuchstalente". Wie schon in den drei vergangenen Jahren ist dieser Abschlusstag für die Neckartenzlinger TT-Begeisterten Kids ein absolutes Highlight. Nach über drei Stunden hatten manche von ihnen immer noch Energie und Spaß am Spielen. Wir freuen uns über diese sehr gelungene Zusammenarbeit mit unseren TT-Freunden aus der Nachbarschaft und werden auch im nächsten Jahr gerne Gäste in Neckartailfingen sein. Eine Bildernachlese gibt es auf der Homepage des TSV Neckartailfingen unter
http://www.tsv-neckartailfingen.de/index.php/abteilungen/tischtennis/bildergalerie/item/1965-ferienprogramm-abt-tischtennis-am-08-09-17
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum Nach oben