TTF Neckartenzlingen
A. Kernchen | 11-12-2017

Ohne Niederlage in die Winterpause - Dritte holt noch Herbstmeisterschaft

Herren 1 - Landesklasse: Schlussdoppel Nummer 7
Gegen den TSV Wäschenbeuren 1 hat die Erste noch nie in deren Halle gewonnen. Und so sollte es auch am letzten Samstag bleiben, auch wenn die Chance so hoch wie noch nie war. Beriets mit 6:2 führten die Tenzlinger bevor das Spiel mal wieder eine 180-Grad-Wende nahm. Andi Kernch...
A. Kernchen | 04-12-2017

Drama für die Erste - Dritte deklassiert Tabellenführer

Herren 1 - Landesklasse: 10 Matchbälle in 3 Spielen - unfassbar
Es gibt Tage, da läuft es schlecht und es gibt den Samstag gegen Neuhausen. Da wurde der geflügelte Begriff "blöd gelaufen" nochmal ins Superlativ geführt. Obwohl alles super begann und man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung ging, war es noch verschmerzbar, das...
A. Kernchen | 01-12-2017

Topspiel in der Landesklasse am Samstag-Abend: TTF vs. TTF!

Am Samstag kommen die Namensvettern aus Neuhausen zum Topspiel der Landesklasse, bei dem der Sieger den Rang zwei in der Tabelle innehaben wird! Ein traditionelles und spannendes Spiel ist vorprogrammiert, wenn um 20.00 Uhr zum ersten Aufschlag an die Tische gegangen wird.

Tendenziell haben die Gäste rein rechnerisch die ...
A. Kernchen | 27-11-2017

1. Mannschaft erfüllt Pflichtaufgabe - 2. und 3. Mannschaft mit Kurs auf die Spitze

Herren 1 - Landesklasse: Pflichtsieg gegen Wäschenbeuren 2
Mit einem klaren 9:3 gewann die Erste gegen den TSV Wäschenbeuren 2 fast wie erwartet. Nachdem klar war, dass die Nummer 2 bei den Gastgebern fehlt, konnte man einen recht deutlichen Sieg zumindest annehmen. Zwar ist Kapitän Andi Kernchen nur als Zuschauer dabei gewe...
A. Kernchen | 20-11-2017

Erste bringt Kirchheim Verlustpunkt bei - Dritte nimmt Fahrt auf in Richtung Aufstieg

Herren 1 - Landesklasse: Erster Minuspunkt für Kirchheim
Die bis zum letzten Samstag verlustpunktfreien Tabellenführer vom VfL Kirchheim waren zu Gast bei der Ersten und haben sich zumindest einen Fleck auf ihrer weissen Weste eingehandelt. Wenn man dabei beachtet, dass alle gewonnen Einzel von Mark Neef (2), Dennis Neumaier...
Fr, 12. Januar 2018
18:30 Uhr, Vereinsmeisterschaften 2017
Sa, 20. Januar 2018
10:00 Uhr, Jungen U15 2 - TTV Dettingen 1
13:00 Uhr, Jungen U18 1 - TSV Berkheim 2

Alle Tabellen, Ergebnisse und
Termine der TTF auf einen Blick!

Karl Mack (66)
5. Herrenmannschaft, Position 1
Maximilian Flamm (22)
7. Herrenmannschaft, Position 3
Klaus Nitschke (77)
7. Herrenmannschaft, Position 6
Franziska Jäger (13)
Mädchen U15, Position 7
 
Nick Aspacher (14)
Jungen U15, Position 4
5 aktuellsten Einträge
Andi
23-10-2017, 09:27 Uhr
Hey Dirk, danke das Du mal wieder vorbei schaust - immer wieder schön von Dir zu hören :) Falls die Rosenheimer kommen melden wir...
dirk müller
Dirk-Oliver.Mueller@t-online.de
22-10-2017, 03:54 Uhr
Nun wenn die Rosenheimer nach tenzlingen kommen wollen , Dann könnten wir aus Heidelberg auch noch kommen ?! Jungen und Mädche...
Steffi
eidechse1979@gmail.com
10-05-2017, 13:39 Uhr
Erwin das wäre so toll wir hören uns gebe dir Bescheid LG Steffi
Neumair Erwin TTV Rosenheim
erwinn1860@aol.com
09-05-2017, 14:08 Uhr
Ich muss sagen dass eure Seite spitze ist. Der TTV Rosenheim würde sich freuen ein Tunier mit je 3-4 Jugendmannschaften bei euch au...
Andi
mail@andreas-kernchen.de
18-01-2017, 14:50 Uhr
Ja, so wurde es ja besprochen bei der Mitgliederversammlung als er in das Amt gewählt wurde ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum Nach oben